Europa für Jesus

Get Adobe Flash player

Vision

Ich glaube, dass in Europa etwas geschehen wird, was es so in den letzten 100 Jahren nicht gegeben hat.

Als eine Quelle, die die Prophetien zu diesem Thema sehr schön zusammen gestellt haben, kann ich die Homepage von Sigrid und Martin Baron unter www.gottes-haus.de empfehlen. Im Video-Seminar "100 Jahre Stagnation" wird anschaulich erklärt, warum es bisher in Deutschland keine Wunder wie bei einer Kathryn Kuhlman in großem Stil zu erleben gab. Sowohl die Prophetien am Ende dieses Seminars von den Hauptprotagonisten der Azusa Street Erweckung vor etwas mehr als 100 Jahren, wie auch die Prophetien von Don Franklin 2009 und der Prophetie von Pastor E. A. Adeboye 2010 deuten deutlich darauf hin, dass auch in unseren Zeitrechnungen Deutschland etwas unmittelbar bevor steht - obwohl es mit Gottes Zeiteinheiten so eine Sache ist... ("Absurd", sagte die Eintagsfliege, als sie das Wort Woche hörte)

Eines ist klar, wenn Gott in unserer Zeit und hier in Europa etwas bewegen will, muss er mächtig wirken.

Und er antwortete und sprach zu mir: Das ist das Wort des HERRN von Serubabel: Es soll nicht durch Heer oder Kraft, sondern durch meinen Geist geschehen, spricht der HERR Zebaoth. (Sacharja 4,6 Lutherbibel, 1912)

Aber der heilige Geist wird es nicht selbst und alleine machen, sondern durch Menschen.

Wisset ihr nicht, daß ihr Gottes Tempel seid und der Geist Gottes in euch wohnt? (1. Korinther 3,16 Lutherbibel, 1912)

Was wir also brauchen, ist eine flächendeckende Ausgießung des Heiligen Geistes.

Und nach diesem will ich meinen Geist ausgießen über alles Fleisch, und eure Söhne und Töchter sollen weissagen; eure Ältesten sollen Träume haben, und eure Jünglinge sollen Gesichte sehen; (Joel 3,1 Lutherbibel, 1912)

... und dann ...

Die Zeichen aber, die da folgen werden denen, die da glauben, sind die: in meinem Namen werden sie Teufel austreiben, mit neuen Zungen reden. Schlangen vertreiben; und so sie etwas Tödliches trinken, wird's ihnen nicht schaden; auf die Kranken werden sie die Hände legen, so wird es besser mit ihnen werden. (Markus 16, 17-18 Lutherbibel, 1912)

Für Dich stellt sich nur noch eine Frage

Willst Du dabei sein?